@Railbasic.com Gute Frage, ist schon lange her das @RedOctoberSUIsich hier gemeldet hat. Würde mich wirklich freuen wenn weiterhin daran gearbeitet wird.
Beiträge von Fruchtig
-
-
Der Zug ist ganz ok aber der Sound scheint Fehlerhaft zu sein bis 40km/h, irgendwie klingt der wie eine Kaffeemaschine und nicht wie es soll.
Die Wagen sind recht gut geworden und die Texturen sind Geschmackssache, ich finde sie auch gut.Bin froh mehr Schweizer Rollmaterial für den TS zu haben und jetzt fehlt noch eine passende Strecke für diesen Zug natürlich in der Schweiz
Gerade gemerkt das ich eine Email mit einem Update erhalten habe, hoffentlich wird damit das Problem mit der Beleuchtung gelöst und der Sound sollte auch verbessert werden, was hoffentlich gemacht wurde.
-
@flusi737
Du hast etwas falsch verstanden, das war nicht der Fehler den ich gemeint habe, sondern das die Lichter nicht so schalten wie sie sollten, steht doch da -
Bevor der Thread verstaubt mache ich mal weiter und schreibe mal ein kurzes Fazit:
Der Zug sieht aus wie er soll und die Sounds sind bis auf eine Ausnahme identisch mit dem echten Zug. Die Zugspitzensignale wollen bei mir nicht so schalten wie sollten wenn ich das Cab wechsle, ist aber ganz einfach das zu tun. Einfach in der Lok auf Parkstellung umschalten, Richtungswender auf Neutral stellen und den Kombihelbel auf Neutral stellen, wechseln und wieder alles anpassen. Fertig.
Der nicht passende Sound ist bei mir der Anfahrsound bis 40km/h, es klingt wie bei einer Kaffeemaschine, als Anhang mal ein Video als Vergleich wie es sein sollte.
Ist das bei euch auch so mit dem Licht und dem Sound?
Das mit dem Licht habe mich mal an den Entwickler gemeldet, und er sagte mir er will herausfinden woher das kommt und mir dann ein Patch schicken, sehr gutDer Anfahrsound ist nicht so schlimm nervt aber trotzdem ein bisschen und das Gefühl das ich den richtigen IC2000 fahre geht etwas verloren.
Hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe es mal so gemacht das 2 mal ein 5Teiliger Zug zusammengekoppelt ist also nicht wie vorher der fertige 10 Teilige, der Lokführer ist jetzt im zweiten Zug drin aber beim starten des Szenarios lande ich natürlich nicht beim vordersten Führerstand.
Von Scripten habe ich leider keine Ahnung es gab doch mal Kameraeinstellungen für ein Szenario irgendwo aber ich finde es nicht mehr.
Seltsamerweise ist das Szenario jetzt länger geworden, die eingestellten Zeiten wurden um ein paar Sekunden vopm TS korrigiert und das nur weil ich den Lokführer versetzt habe? -
Hallo zusammen
Ich möchte in einem Szenario auf der West Coast Mainline North in Glasgow einen Zug absetzen und zwar besteht er aus 2 Class 180 Zügen, der vordere soll am Bahnsteig bleiben und der Spieler soll dann mit dem zweiten Zug wenden und weiterfahren.
Muss ich dafür bei beiden Zügen einen Spielerlokführer einbauen und beim zweiten die Aufgabenpunkte ab Glasgow beim zweiten Lokführer eingeben?So sieht das ganze aktuell aus, abgesetzt wid aktuell der hintere Zugsteil, ein anderes Problem habe ich auch noch, ich komme deutlich früher an den Bahnhöfen an als mir der TS vorgibt, ein Bug?
-
Wie wäre es mal mit einem Video in dem gezeigt wird wie ein Class 180 aufgerüstet wird und zusätzlich noch Diverse Fehler behoben werden? Ist auf English aber ich fand es unterhaltsam
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Freeskai Welcher ehemaliger Bahnhof ist denn das? Bist du wegen N-Signale schon fündig geworden? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann hast du mal nach N Signalen gesucht oder nicht?
-
Habe ich eine so doofe Frage gestellt oder weiss es niemand? Steam hat keine Legendary Edition und bin mir deswegen nicht sicher ob es die selbe ist, vom Preis her würde es passen ist schön günstig das Spiel.
-
Jetzt zeige ich euch mal einen RICHTIGEN Güterbahnhof:( Ich weiss es gibt grössere)
Strecke: Canadian Mountain Passes
Lok ES44AC
Wagen: Diverse CP -
Soweit ich weiss bist du "selber Schuld" wenn dein Auto stehen bleibt, egal bei welchem Beruf es sich handelt, du musst schliesslich dafür sorgen das dein Auto regelmässig in die Werkstatt zur Nachkontrolle geht.
-
Welche Paint Job Pakete sind in der Legendary Edition eigentlich enthalten? Das Ice Cold und das Fantasy Paket wären auch toll, besonders der Eisbär im Sommer wenn er Eiscreme transportieren würde, Nein der Cola Eisbär gefällt mir nicht.
EDIT: Ist das Deluxe Bundle auf Steam das selbe wie die Legendary Edition?
-
Bin gerade auf diesen Thread gestossen und spiele derzeit die Demo auf Steam, hätte da mal ein paar Fragen zum Spiel:
- Gibt es bald einen Nachfolger der den selben DLC unterstützt?
- Wie viel gute Freeware gibt es und gibt es gute Seiten die ihr als Quelle empfehlen könnte?
- Wie schwer ist es genug Geld zu bekommen um neue Fahrzeuge zu kaufen? Bin erst Level 2 und praktisch Pleite wenn ich mir die Preise für neue LKWs anschaue
- Wie schwer ist es nicht Süchtig nach diesem Spiel zu werden?
Mehr fragen habe ich zur Zeit nicht und schon mal Vielen Dank
-
@widfek Was denn? Er hat doch Recht
-
@ice Ich werde mir weder die eine noch die andere Edition holen da beide nichts haben was ich will, werde dafür bald OMSI 2 und den Euro Truck Simulator 2 holen, mehr Spielspass für das selbe Geld.
@Gustloff Wenn schon diese Strecke dann die Südbahn aber sicher nicht die Semmeringbahn, was ich dacon gesehen habe war nichts was mir gefallen hat.
-
@widfek Dann wohl Vorbereitungsdateien für das Upgrade aus TS17?
-
@ice Da kann wohl nur ein neues Menu drin sein
-
Und wenn ich nicht die Pioneers Edition kaufe und die Strecken nicht habe also Upgrade, wie viel zahle ich dann?
-
-
@MWABXK Mehr RhB Rollmaterial würde mich freuen, momentan ist mir auch keine Seite im Netz bekannt die RhB Rollmaterial anbietet.